KI MV beim Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI)

Mitgliederhauptversammlung des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie e.V.

Am Freitag, den 07.06.24 war KI MV zu Gast bei der Mitgliederhauptversammlung des BDSI im Kongresszentrum Hohe Düne. Wir hatten die Ehre, vor den versammelten Mitgliedern über die Vernetzung von Wissenschaft und Wirtschaft zu sprechen und gleichzeitig Impulse zu geben, wie KI und Digitalisierung erfolgreich in die Praxis umgesetzt werden können. Für alle Interessierten standen wir als Ansprechpartner zur Verfügung und demonstrierten ein kleines Beispielprojekt aus dem Bereich der Qualitätskontrolle.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den regen Austausch und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte.

Euer Team vom Zentrum für Künstliche Intelligenz MV

Fotos: ©BDSI/Hartmann, 07.06.2024